Das Potenzial des Performance Support

Im Interview habe ich heute Sven Semet, Experte für Performance Support und Thought Leader im Bereich der künstlichen Intelligenz.

Er erklärt, was Performance Support ist und wie man damit sogar Leben retten kann.

  • Infos zu Sven Semet: https://www.linkedin.com/in/svensemet/,

  • BMAS Studie: https://www.denkfabrik-bmas.de/schwerpunkte/kuenstliche-intelligenz/ki-und-beschaeftigte-studie-untersucht-die-wechselwirkungen,

  • Buchempfehlung: https://shop.haufe.de/prod/digital-hr,

  • Link zum Digital Coach: https://youtu.be/a1X5MDOue6Q,

  • Meine Webseite: https://www.wilmahartenfels.com, 

  • Mein LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/wilmahartenfels-inspiredlearninginadigitalworld/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert